Fair Fight

Fair Fight – das ist Leidenschaft für Messer und Kampfkunst, im Herzen von Jena.

Im Jahr 2006 eröffnete unser Ladengeschäft und hat nun seit 2016 sein Domizil in der Karl-Liebknecht-Straße 12 in Jena-Ost.

Wir präsentieren euch eine große Auswahl an Kampfsport- und Kampfkunstequipment, sowie alles was das Herz von Messerfans, Sammlern und (Hobby)Köchen höher schlagen lässt.

Etwa 300 Messer haben wir ständig vor Ort – für fast jeden Geschmack oder Einsatzzweck.

Ebenso führen wir exklusive und limitierte Editionen von bekannten Firmen und Schmieden.

Auch unser weiteres Angebot ist vielfältig aufgestellt – eine breite Auswahl an Bögen, Schwertern, Outdoor- und Survivalequipment, sowie Räucherstäbchen aus traditioneller japanischer Fertigung.

Seminare - Theorie und Praxis

Neben dem Ladengeschäft bieten wir über Fair Fight eine Vielzahl von Seminaren an, darunter Personal- und Gruppentraining im Bereich der Selbstverteidigung. Auch Training im Umgang mit Reizstoffsprühgeräten, wie z.B. Pefferspray und CS-Gas, wird von uns angeboten und kann mit Hilfe von harmlosen Trainingssprays realistisch geübt werden.

Mit unserem Angebot richten wir uns an alle Menschen die sich zum Thema Selbstverteidigung weiterbilden möchten - bieten aber auch spezielle Seminare für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Behörden an.

Doch Kampfkunst ist auch das Überleben unter widrigen Bedingungen – dazu bieten wir abwechslungsreiche Outdoor-, Survival- und Angelseminare an.

Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf - Telefon: 0176-75196594

 

Kontakt

Karl-Liebknecht-Straße 12

D- 07749 Jena

Mobil: +49-(0)176-75196594

Öffnungszeiten

Di - Fr: 11-18 Uhr

Sa: 10 - 16 Uhr

Karte

Design & Code by Jena-Media