Fair Fight

Kursangebot: Pfefferspray gezielt und sicher einsetzen.

Realistisches Training für den Einsatz von Abwehrmittel-Sprühgeräten wie z.B. Pfefferspray, CS-Gas, etc.

Inhalt:

  • Wie bereite ich mich auf mögliche Gefahrensituationen vor?
  • Übungen zum praktischen Einsatz von Abwehrsprühgeräten.
    Dazu nutzen wir ein spezielles, ungefährliches Trainingsspray.
  • Ziel des Kurses ist das Erlernen der richtigen Distanz und Timings.
    Auch Pfefferspray und CS-Gas ist kein Mittel mit 100%iger Erfolgsgarantie - daher widmen wir uns auch dem richtigen Folgeverhalten, nach dem Einsatz.
  • Rechtliche Situation und Verhalten gegenüber Behörden.

Bisher planen wir diesen Kurs mindesten einmal monatlich durchzuführen. Die genauen Zeiten stehen noch nicht fest, sind aber noch verhandelbar.

Habt ihr Interesse und/oder Nachfragen? Dann schreibt einfach an: info(at)fair-fight.de